+++ DANKE BREMEN +++

Gestern war der letzte Termin unserer diesjährigen Messesaison und zugleich auch der absolut krönende Abschluss.

Wir bedanken und ganz recht herzlich bei den unzählig vielen Besuchern und Kunden die wir auf unserem Messestand begrüßen durften und für die vielen offenen Gespräche. Ganz besonders hat uns das durchweg Positive Feedback zu unseren Produkten gefallen. Dabei waren viele Fans die bereits seit einigen Jahren unsere Produkte nutzen und ebenso wie wir von der beständigen Qualität der Futtermischungen und Additive überzeugt sind. Einfach Klasse!

Auch wenn wir wieder mit einem großen Teil unseres Teams anwesend waren, ist es uns auch dieses mal nicht gelungen einige Fotos im laufenden Betrieb der Messe zu machen.
Das ist zwar ein wenig schade, aber so haben uns die Gespräche mit Euch dann doch so mitgerissen, das wir daran auch gar nicht gedacht haben 🙂

Anbei dennoch einige Bilder von unserem Messestand auf der Stippermesse 2018