+++ Neue Method Mixe +++

Nach dem wir einigen von Euch schon auf den vergangenen zwei Messen unsere neuen Method Mixe vorstellen durften, haben wir diese nun auch in unserem Onlineshop eingepflegt.

Neu sind aber nicht nur die Rezepturen, sondern auch das Design der Futtertüten in der wir Euch unsere neue Karpfen-Range „Jodra“ präsentieren.
Die Jodra Serie wird sich ausschließlich mit dem Modernen Matchangeln auf Karpfen befassen und wir haben bereits weitere Artikel die in dieser Serie erscheinen werden. Seid gespannt 🙂

Diese zwei neuen Futtersorten wurden ebenso wie unsere 8 mm Boilies optimal auf das Fressverhalten von Cypriniden angepasst und verfügen über jeder Menge verschiedenster Proteine und Aminosäuren.

Der Method Mix „Sweet Fishmeal“ ist ein vorwiegend süßes Futter mit hohem Anteil an Fischmehlen in einem schönen Einklang mit Glucose und kleinen fluoreszierenden Partikeln.
Die Partikel geben einen zusätzlichen Anreiz und machen diesen Method Mix auch unter trüben Bedingungen für den Fisch sichtbar. Rund die hälfte dieser Mischung besteht aus reinen Fischproteinen und einem hohem Anteil an freien Aminosäuren.

Light Krill ist ein besonders leichter Method Mix der sich super für das Angeln auf schlammigen Böden eignet. Das Futter sinkt durch den hohen Anteil an echten Krillmehl nicht in den Schlamm ein und bleibt oberhalb liegen. Neben dieser Eigenschaft bietet Krillmehl (gewonnen aus Eupausia superba) eine reichhaltige Quelle an freier Aminosäuren und Proteine, welche eine hohe Anziehungskraft auf Karpfen und dessen Artgenossen ausübt. Zusätzlich sind in diesem Futtermix weitere Fischmehle verarbeitet die zusätzliche Attraktoren bilden.