Pulverlockstoffe 2.0 – Honig, Spekulatius und Karamell – Die Neuauflage


Pulverlockstoffe in den Aromen Honig, Spekulatius und Karamell?? Das doch nichts neues!
So werden viele denken wenn sie unsere Überschrift lesen, aber es gab Anlass dazu eben diese Produkte zu überarbeiten und Euch diese Neuauflage zu präsentieren…

Als wir uns damals dazu entschlossen haben unsere eigenen Rezepturen auch für andere Angler zugänglich zu machen waren es unter anderem diese drei Pulverlockstoffe, die eines unserer ersten Produkte waren. Oft bewährt, durchaus fängig und auch bei Euch sehr beliebt.

Durch rohstoffbedingte Schwankungen auf welche wir trotz bester Bemühungen keinen Einfluss nehmen konnten, haben wir uns dazu entschlossen diese drei Produkte neu zu entwickeln. Gar nicht so leicht, ist man doch eigentlich von einem Produkt sehr überzeugt. Aber mit den Jahren entwickeln sich auch viele geschäftliche Beziehungen und man bekommt Zugang zu ganz anderen Rohstoffen. Und genau das haben wir uns zu nutzen gemacht und so lange getüftelt bis wir für jedes dieser Pulverlockstoffe eine überzeugende Rezeptur entwickelt haben die mindestens genau so fängig, wenn nicht sogar noch besser ist.

So haben wir beschlossen Euch beide Lockstofftypen, zumindest für eine Zeit, parallel anzubieten und Euch die Entscheidung zu überlassen welche der Lockstoffe dauerhaft in unserem Programm bleibt.

Um Verwechslungen vorzubeugen haben die neuen Lockstoffe haben eine neue Verpackung bekommen. Eine handliche und äußerst Praktische Dose mit Streuverschluss mit denen Ihr die Lockstoffe optimal dosieren könnt.

Wir würden uns freuen wenn Ihr die Neuauflage einmal mit den bestehenden Produkten vergleicht und uns eine Rückmeldung gebt, ob auch Euch diese neuen Rezepturen überzeugen.
Uns haben sie dies bereits!
So konnten wir im vergangenen Jahr die neuen Rezepturen an vielen Gewässern erfolgreich testen.

Die neuen Pulverlockstoffe findet Ihr hier: Pulverlockstoffe

Euer Team von
HJG Drescher