++ Andreas Tuk auf neuen Wegen ++

Unser langjähriger Freund und Teamangler Andreas Tuk verlässt unser Team nach tollen Jahren auf eigenen Wunsch. Andreas möchte sich einer neuen Herausforderung stellen und wir wünschen ihm dabei alles Gute!

Hier ein paar persönliche Worte:

Andreas mein Freund, wir haben viel Zeit am Wasser verbracht und zusammen noch mehr erlebt. Wir haben die Zeit immer sehr genossen und ich bin dir persönlich sehr dankbar für alles was du in den letzten Jahren für uns getan hast. Du hast unser Team und unsere Firma mit aufgebaut und hast nie eine Gegenleistung erwartet.

Das ist nur eine Eigenschaft die deinen Charakter ausmacht und wir wünschen Dir auf Deinem weiteren anglerischen Weg alles erdenklich Gute.
An unserer Freundschaft wird sich zum Glück nichts ändern und unsere Tür steht dir immer offen.

Alles Gute
Jochen

Gemeinsam auf dem IAM 2013